Zum Inhalt
🕽 +421 948 881 081 (-) , FAQ

Über uns

Mitarbeiter bei SuperFaktura

Cyntia Balážová

Cyntia Balážová
Fokus:
Leiterin des Kundendienstes

Jakub Ružovič

Jakub Ružovič
Fokus:
KUNDENDIENST

Kika Lapuníková

Kika Lapuníková
Fokus:
KUNDENDIENST

Martina Heczková

Martina Heczková
Fokus:
KUNDENDIENST

Alena Rudzanová

Alena Rudzanová
Fokus:
Marketing, Texterstellung

Natália Siváková

Natália Siváková
Fokus:
Marketing

Vladimír Kmec

Vladimír Kmec
Fokus:
Marketing, Analyse

Janči Astaloš

Janči Astaloš
Fokus:
Produktleiter

Ľubo Chriašteľ

Ľubo Chriašteľ
Fokus:
Entwicklung

Martin Marko

Martin Marko
Fokus:
Entwicklung

Radoslav Škopek

Radoslav Škopek
Fokus:
Entwicklung

Ondřej Vrťo

Ondřej Vrťo
Fokus:
Entwicklung

Tomáš Radič

Tomáš Radič
Fokus:
Entwicklung

Filip Minárik

Filip Minárik
Fokus:
Entwicklung

Vladislav Stračár

Vladislav Stračár
Fokus:
Entwicklung

Michal Jordán

Michal Jordán
Fokus:
Entwicklung

Marek Khula

Marek Khula
Fokus:
Entwicklung

Peter Furmaník

Peter Furmaník
Fokus:
BUCHHALTUNGSBERATER

Maroš Miškerik

Maroš Miškerik
Fokus:
Entwicklung

Peter Pech

Peter Pech
Fokus:
Entwicklungschef

Braňo Šimo

Braňo Šimo
Fokus:
Chef

Unsere Geschichte

Die Geschichte der Entstehung von SuperFaktura reicht bis ins Jahr 2009 zurück, als wir die Internetagentur 2day gegründet haben. Es kamen immer mehr Kunden hinzu, und die Bewältigung der Agenda begann sehr zeitaufwendig zu werden. Wir suchten unter den bestehenden Wirtschafts- und Buchhaltungsprogrammen und probierten die meisten auch aus. Aber unsere Feststellungen vertieften nur unsere Frustration. Warum müssen sie so kompliziert sein?

Gegen Ende des Jahres 2010 begannen wir also, zu arbeiten, und bereits im April 2011 war die Beta-Version fertig. Der offizielle Start erfolgte am 18. Juni 2011, als SuperFaktura die ersten 50 Fans aus den Reihen der ursprünglichen Beta-Tester gewann.

Am Anfang ging es nur um die einfache Erstellung und Verwaltung von Rechnungen. Die Entwicklung hielt jedoch nicht an, und SuperFaktura erweitert bis heute fast jede Woche ihre Funktionen und Möglichkeiten auch auf Grundlage des Feedbacks von unseren Kunden.

Unser Ziel bleibt es, ein einfaches und übersichtliches System für Gewerbetreibende und Firmen zu bieten, das ihre Produktivität erhöht und höhere Gewinne bringt. Die eingesparte Zeit können Sie somit erneut in die Unternehmenstätigkeit, neue Erlebnisse oder Ihre Hobbys investieren.