Zum Inhalt
🕽 +421 948 881 081 (-) , FAQ

Über uns

Mitarbeiter bei SuperFaktura

Cyntia Balážová

Cyntia Balážová
Fokus:
KUNDENDIENST

Cyntia kam von der Stelle einer IT-Testerin bei einem anderen Unternehmen zu uns, und das hat großen Eindruck auf uns gemacht. Bei SuperFaktura ist sie hauptsächlich für den Kontakt zu den Kunden zuständig, egal, ob Sie uns schreiben, anrufen oder uns über den Onlinechat eine Nachricht zukommen lassen.

Alena Pokovičová

Alena Pokovičová
Fokus:
KUNDENDIENST

Monika Rosinská

Monika Rosinská
Fokus:
KUNDENDIENST

Peter Linka

Peter Linka
Fokus:
Marketing

Janka Ivanišová

Janka Ivanišová
Fokus:
Marketing

Janka kümmert sich insbesondere um die Kommunikation auf sozialen Netzwerken und die Vorbereitung und Durchführung unserer Marketingkampagnen in den Medien. Sie liebt schönes Foodstyling auf bunten Bildern und auch in der Realität.

Jakub Alt

Jakub Alt
Fokus:
Product Owner

Judita Hladká

Judita Hladká
Fokus:
Beratung & Analyse

Ľubo Chriašteľ

Ľubo Chriašteľ
Fokus:
Entwicklung

Ľubo ist für den problemlosen Betrieb von SuperFaktura sowie auch die Entwicklung neuer „Features“ zuständig. Er mag jede Art von sportlicher Aktivität, aber am liebsten von allen Fußball, noch vor Kurzem hat er auf dem Rasen der Liga gespielt. Auch ist er ein großer Fan von Liverpool FC.

Tomáš Zboja

Tomáš Zboja
Fokus:
Entwicklung

Tomáš entdeckt abgesehen von der eigentlichen Entwicklung von SuperFaktura „sehr gern“ auch ihre kleinen Fehler (die er dann berichtigen muss, das geschieht ihm recht…). Es macht ihm mehr Spaß, in Frontend zu arbeiten, wo seine schlauen Tricks das Erlebnis des Benutzers mit der Nutzung erheblich verbessern.

Martin Marko

Martin Marko
Fokus:
Entwicklung

Mates ist auf Grundlage der Erfahrungen zu uns gekommen, die er mehrere Jahre bei der Erstellung verschiedener Internetseiten für Kunden gewonnen hat. Und selbstverständlich auch aufgrund von Protektion – er ist Ľubos Freund. Wir erinnern ihn gern daran 😉

Matúš Klement

Matúš Klement
Fokus:
Entwicklung

Scheinbar ist ein IT-Studium ein Kinderspiel, wenn Matúš nebenbei auch noch für SuperFaktura in die Tasten hauen kann. Er ist erst kurz bei uns und war bis jetzt auch noch bei keinem „Teambuilding“ dabei, also kennen wir ihn noch nicht besonders gut. Aber wenn wir ihn erst mal richtig kennenlernen, verraten wir auch ein bisschen mehr über ihn.

Ján Kapľavka

Ján Kapľavka
Fokus:
Entwicklung

Radoslav Škopek

Radoslav Škopek
Fokus:
Entwicklung

Peter Furmaník

Peter Furmaník
Fokus:
BUCHHALTUNGSBERATER

Peter hat die besondere Gabe, über gesetzliche (sehr uninteressante) Angelegenheiten ganz einfach und verständlich zu sprechen. Zu seinen Vorlieben gehören hauptsächlich Telefonate mit der Finanzverwaltung :-). Und er schreibt auch den Blog Ľudskou rečou.

Maroš Miškerik

Maroš Miškerik
Fokus:
Entwicklung

Maroš war von Anfang an das Informationszentrum für das gesamte Entwicklungsteam. Er hat immer die richtige Antwort parat. Ein kompromissloser Realist. Im Monat liest er mehr Bücher durch, als der Rest des Teams zusammen.

Peter Pech

Peter Pech
Fokus:
Entwicklungschef

Petr ist der hauptsächliche Entwickler von SuperFaktura. Er ist fast fanatisch abhängig von Fahrrädern, gesunder Ernährung, perfekter Tonreproduktion und Fotografieren. Seine Ansichten und Kreationen können Sie auf seinem Blog verfolgen.

Braňo Šimo

Braňo Šimo
Fokus:
Chef

Braňo ist der Urheber des grafischen Interface von SuperFaktura. Schrittweise hat er jedoch die Kontrolle übernommen, und abgesehen von der Zufriedenheit der Kunden liegt ihm seitdem auch an der Zufriedenheit der übrigen Kollegen (bestimmt!)

Unsere Geschichte

Die Geschichte der Entstehung von SuperFaktura reicht bis ins Jahr 2009 zurück, als wir die Internetagentur 2day gegründet haben. Es kamen immer mehr Kunden hinzu, und die Bewältigung der Agenda begann sehr zeitaufwendig zu werden. Wir suchten unter den bestehenden Wirtschafts- und Buchhaltungsprogrammen und probierten die meisten auch aus. Aber unsere Feststellungen vertieften nur unsere Frustration. Warum müssen sie so kompliziert sein?

Gegen Ende des Jahres 2010 begannen wir also, zu arbeiten, und bereits im April 2011 war die Beta-Version fertig. Der offizielle Start erfolgte am 18. Juni 2011, als SuperFaktura die ersten 50 Fans aus den Reihen der ursprünglichen Beta-Tester gewann.

Am Anfang ging es nur um die einfache Erstellung und Verwaltung von Rechnungen. Die Entwicklung hielt jedoch nicht an, und SuperFaktura erweitert bis heute fast jede Woche ihre Funktionen und Möglichkeiten auch auf Grundlage des Feedbacks von unseren Kunden.

Unser Ziel bleibt es, ein einfaches und übersichtliches System für Gewerbetreibende und Firmen zu bieten, das ihre Produktivität erhöht und höhere Gewinne bringt. Die eingesparte Zeit können Sie somit erneut in die Unternehmenstätigkeit, neue Erlebnisse oder Ihre Hobbys investieren.